Wurf B von Keltoi Noreia

Ruhe vor dem Sturm in 3. Woche

In der dritten Woche krabbeln die Welpen schon mehr und beobachten das Rundherum bereits neugierig. Man merkt, dass es Zeit wird für mehr Raum. Nachdem die Welpen immer wieder aus der Wurfbox herauslugen wird die „Spielwiese“ im Wohnzimmer eröffnet.

Mit Vollendung der dritten Lebenswoche ist der Gewichtsunterschied zwischen den Welpen dieses Wurfes relativ groß. Bloom ist mit 1.454 g die Schwerste und Bridget mit 1.127 g die Leichteste. Nach einer Recherche konnten wir rausfinden, dass die Welpen in diesem Alter in etwa das 4,26-fache ihres Geburtsgewichtes zugenommen haben sollten. Als wir das Gewicht der Welpen hochrechneten fanden wir heraus, dass alle Welpen zumindest dieses Limit erreicht hatten.

Aus der Kinderstube

Betsy von Keltoi Noreia

Bran von Keltoi Noreia

Bloom von Keltoi Noreia

Björn von Keltoi Noreia

Bridget von Keltoi Noreia

Brix von Keltoi Noreia

Über den Autor

Robert

Schreibe ein Kommentar

*