Wurf B von Keltoi Noreia

Gepurzle in der 4. Woche

Die Welpen purzeln schon selber aus der Wurfbox und erkunden ihr Gehege. Es ist erstaunlich welche Fortschritte die Kleinen nun von Tag zu Tag machen. Wir haben dieses Mal in der Wurfbox und im Gehege einige Welpenklos aufgestellt, Tassen mit Papier. Das hat sich insofern gelohnt, da die Welpen die „Toiletten“ fleißig nutzen und ihren Liegebereich weitestgehend trocken halten. Aber natürlich geht noch einiges und mehr daneben.

Als Dora Mitte der vierten Woche Gefressenes für die Welpen hochwürgt ist es für uns das Zeichen mit der Zufütterung von Welpenmilch zu beginnen. Die Kleinen nehmen das Angebot gerne an. Beim Spielen zeigen die Welpen nun bereits Zähne und nutzen diese auch. Es ist lustig zuzusehen wie die Welpen herumtapsen und täglich schneller und flinker werden.

Aus der Kinderstube

Betsy von Keltoi Noreia

Bran von Keltoi Noreia

Bloom von Keltoi Noreia

Björn von Keltoi Noreia

Bridget von Keltoi Noreia

Brix von Keltoi Noreia

Über den Autor

Robert

Schreibe ein Kommentar

*