Wurf A von Keltoi Noreia

A-Wurf mit 9 Monaten als Junghunde

Mit 9 Monaten haben die Welpen schon einiges erlebt. Und überhaupt: Nun sind es keine Welpen mehr, sondern bereits Junghunde. Die mittlerweile fast erwachsenen Pinscher haben schon einiges erlebt und geleistet. Unterschiedlich sind die Erlebnisse: Das geht vom Abschluss der Welpenschule bis hin zu den ersten Ausstellungserfahrungen, von Geschwistertreffen bis zu Ausflügen an Seen und in die Berge.

Ob nun auf einem Bauernhof oder in einer Wohnung zu Hause, unterwegs auf Märkten oder bei der Hofarbeit dabei, den Hundebesitzern und vor allem den Hunden macht es viel Spaß. Der A-Wurf ist mittlerweile aus der stürmischen Teenagerzeit herausen und es sind bereits Junghunde, die sich gut führen lassen.

Anouk Amiro von Keltoi Noreia

Awen von Keltoi Noreia

Art Auryn von Keltoi Noreia

Assunta Aika von Keltoi Noreia

Arri von Keltoi Noreia

Über den Autor

Robert

Schreibe ein Kommentar

*